17.09.2020

Die L-chen haben Geburtstag...

...und wir gratulieren ganz herzlich! Damals, vor 6 Jahren, sind Curly vom Weserblick "Sissi" und Ch. Quiet Quarter vom Teutoburger Wald "Quba" Eltern unsere L-Edition geworden. Habt alle einen wundervollen Tag und genießt das volle Verwöhnprogramm.


So klein waren sie mal, die L-chen...
Und: die Geschichte geht weiter: mittlerweile hat Leonid von Buldern "Cooper" schon zwei mal für Nachwuchs gesorgt! Seine letzten Kinder in der Zuchtstätte "von Molaos" habe ich gestern besucht. Die Kinder von ihm und Coconut Kiss von Molaos "Coco" sind bildhübsch und werden in Kürze aus der Zuchtstätte aus- und in die weite Welt ziehen. Angedacht ist, dass einige von ihnen demnächst ab und an im Show-Ring zu sehen sein werden. Ich bin auf den weitern Werdegang der "Kinder" gespannt.