02.08.2019

Aus unseren kleinen weißen Babys...

...sind kleine getupfte Persönlichkeiten geworden!
Heute bricht schon die achte Woche an, die Zeit, die unsere Welpen bei uns verbringen dürfen, nähert sich schon wieder dem Ende.
Unsere sieben Zwerge haben sich zu kräftigen Hundekindern entwickelt. Alle sieben können auf beiden Öhrchen hören. So gibt es keine Entschuldigungen für nicht-befolgte Ansagen ;-)
Mama Selma hat einen wunderbaren Job gemacht! Und sie macht ihn natürlich immer noch: nur ihre Michbar hat sie in den letzten Tagen merklich eingeschränkt! Sie kommt allmählich wieder in einen Zustand, der nicht mehr von "Welpen betreuen" beherrscht ist. Ganz einfach: die Hormone kommen wieder in den Normalzustand, das "Mutter-Programm" läuft ab, ganz so, wie es sein muss.
Wir freuen uns darüber, dass wir bis jetzte eine so entspannte Welpenzeit haben durften.
Nächste Woche stehen die Termine "Impfen" und "Wurfabnahme" an, dann werden die meisten unserer kleinen Pauls und Paulas uns verlassen.
Welpenbilder klick hier