J-Wurf

Geboren am: 01.01.2013

Hündin:  Giulietta vom Wigbold  
Rüde:  Ch. Christi ORMOND Coppola  

 

Wurfstärke:
3 Rüden/ 4 Hündinnen 
Verendet:

Fehler:

1 Rüde Kopf-Ohrenplatte, 1 Rüde taub,1 Rüde/ 2 Hündinnen  unilateral hörend 
Update September 2020:
Aus diesem Wurf ist kein Hund wieder in die Zucht gekommen. Heute kann ich nur sagen: zum Glück nicht! Was wir damals nicht wissen konnten: Mama Giulietta vom Wigbold ist mit knapp 9 Jahren an DCM, einer üblen Herzerkrankung, verstorben. Einer ihrer Söhne ist im Frühjahr 2020 mit der gleichen Erkrankung erlöst worden. Alle Geschwister sind informiert  und wir können nur hoffen, dass nicht weitere Hunde betrtoffen sind. Da DCM eine erbliche Erkrankung ist, haben wir natürlich recherchiert in der Ahnenreihe von Giulie: bis jetzt haben wir keine Vorfahren gefunden, die ebenfalls erkrankt waren.