Login

Über uns...

Wir, das sind mein Mann Hubert, unsere Kinder Felix, Anna und Bernd (mittlerweile alle erwachsen und außer Haus!) und ich. Wir alle mögen Tiere, aber sicherlich bin ich diejenige, die schon seit Kindertagen Spaß an allem , was da so kreucht und fleucht gezeigt hat. Schon als Kind habe ich meiner Mama Wurst und Milch aus dem Kühlschrank gemopst, um damit die „Niemandskatzen“ in unserer Gegend zu füttern. An einen eigenen Hund war nicht zu denken, da meine Eltern weder Zeit noch Interesse daran hatten. Statt Hund bekam ich einen Goldhamster und auch gegen ein Aquarium war nichts zu sagen.
Heute leben Joyce (Ch. Gioia von Buldern) und Sissi (Curly vom Weserblick) in unserem Haushalt.
Wie wir vor Jahren „auf den Hund gekommen“sind, ja, das ist eine längere Geschichte...
Wie alles anfing lesen Sie hier -klick-

Joomla templates by a4joomla